hessen-depesche.de

Publiziert in HESSEN-DEPESCHE - Medien

Kritisches Buch über den ‚Haltungsjournalismus‘

Ramin Peymani: „Chronik des Untergangs“

Donnerstag, 31 Januar 2019 23:22 geschrieben von 

Frankfurt am Main - Mein neues Buch „Chronik des Untergangs“ ist seit wenigen Tagen im Handel erhältlich. Sie können sich über den nachfolgenden Link einen Eindruck verschaffen: https://www.amazon.de/gp/product/3748128541?ie=UTF8&tag=httpwwwmeinun-21&camp=1638&linkCode=xm2&creativeASIN=3748128541.

Zu meinem neuen Werk, das 228 Seiten umfasst, hat der bekannte Journalist und Bestsellerautor Matthias Matussek einen wunderbaren Beitrag über den Niedergang des Journalismus beigesteuert. Vera Lengsfeld beschreibt in einem Schlusswort die Rolle der Lüge als Machtinstrument.

Artikel bewerten
(3 Stimmen)
Ramin Peymani

Ramin Peymani (Jahrgang 1968) lebt im Rhein-Main-Gebiet. Neben seinem ehrenamtlichen politischen Engagement für die FDP hält der Ex-Banker Fachvorträge zur Euro- und Staatsschuldenkrise und betätigt sich publizistisch. Er war Büroleiter des früheren DFB-Präsidenten Theo Zwanziger.

Der sportbegeisterte Hobbyfußballer zählt Reisen und gutes Essen und zu seinen Leidenschaften. Für HESSEN DEPESCHE berichtet er vor allem zu Themen aus Frankfurt/Main, dem Taunus und Entwicklungen im Finanzmarkt.

Webseite: www.hessen-depesche.de/show/author/56-ramin-peymani.html
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

Team