hessen-depesche.de

Versagen der schwarz-grünen Landesregierung?

Marc Jacob (HESSEN DEPESCHE) und René Rock (FDP) sprachen über Sinn und Unsinn der "Energiewende"

Mittwoch, 05 Juli 2017 17:40 geschrieben von 
Marc Jacob (HESSEN DEPESCHE) und René Rock (Fraktionsvorsitzender der FDP Landtagsfraktion) Marc Jacob (HESSEN DEPESCHE) und René Rock (Fraktionsvorsitzender der FDP Landtagsfraktion) Quelle: HESSEN DEPESCHE

Neu-Isenburg - Zugegeben, Marc Jacob (Redakteur der HESSEN DEPESCHE) ist bekennendes Mitglied der Freien Demokraten. Trotzdem war es Marc Jacob, der heute auf Einladung der FDP-Landtagsfraktion zu einem Pressegespräch mit dem FDP-Fraktionsvorsitzenden René Rock dessen kritische Positionen zur Energiewende und zum Ausbau von Windkraftanlagen im Hessenland hinterfragte.

Erst zuletzt hatte Rock der schwarz-grünen Landesregierung beim Thema Energiewende komplettes Versagen und Wegducken vorgeworfen.

Doch dem Thema wird Marc Jacob in einem gesonderten Beitrag auf den Zahn fühlen.

Letzte Änderung am Mittwoch, 05 Juli 2017 17:44
Artikel bewerten
(7 Stimmen)
Angela Prokoph-Schmitt

Angela Prokoph-Schmitt (Jahrgang 1968) ist eine leidenschaftliche Demokratin und im südhessischen Darmstadt aufgewachsen.

Sie ist Mitglied der CSU (Bayern) und der CDU (Hessen). Bis Juli 2017 führte sie auch die Redaktion von HESSEN DEPESCHE.

Webseite: www.hessen-depesche.de/show/author/68-angela-prokoph-schmitt.html
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

Team