hessen-depesche.de

Publiziert in Regional

Public Viewing in der WERKStadt

Christian Lindner freut sich über Limburger digitale Initiative

Donnerstag, 14 September 2017 03:45 geschrieben von 
Auch in Limburg ist Christian Lindner das Zugpferd der FDP Auch in Limburg ist Christian Lindner das Zugpferd der FDP Quelle: FDP Limburg

Limburg - Zu einem „etwas anderen Format“ einer Wahlveranstaltung lädt die FDP Limburg am Sonntag, den 17. September 2017, ab 11:00 Uhr in die WERKStadt (Shopping-Mall) Limburg ein.

Nachdem der Bundesvorsitzende der Freien Demokraten, Christian Lindner, vor einigen Jahren Limburg bereits persönlich besucht hat und nun in der Endspurt-Phase des Bundestagswahlkampfes die Termine dicht gedrängt sind, hat der Limburger Stadtverband zusammen mit der Bundepartei eine Live-Übertragung der Parteitagsrede organisiert.

Auf einer Großleinwand wird die besondere Atmosphäre der zuletzt immer sehr gut besuchten Auftritte des FDP-Chefs direkt von Berlin nach Limburg transportiert. Im Anschluss wird gemeinsam mit dem Publikum und FDP-Vertretern vor Ort über die Rede diskutiert. Hierbei können dann auch Fragen direkt an die Liberalen Bundestagskandidaten Dr. Stefan Ruppert (Landesvorsitzender der FDP Hessen), Bettina Stark-Watzinger (Generalsekretärin der FDP Hessen) und Alexander Müller (Direktkandidat für den Wahlkreis Rheingau-Taunus und Limburg) gestellt werden, die ebenfalls live aus Berlin zugeschaltet sind.

Eine Woche vor der Bundestagswahl noch einmal Gelegenheit für Interessierte und Unentschlossene, sich bei einem kleinen Imbiss, Getränken und Live-Musik über liberale Ideen und Argumente zu informieren.

 

Hier finden Sie Christian Lindners persönliche Einladung zu dieser Veranstaltung: https://www.facebook.com/FDP.Limburg/videos/823243834508990/

Artikel bewerten
(6 Stimmen)
Jörg Pollert

Jörg Pollert (Jahrgang 1968) ist Handelsfachwirt. Er studierte Deutsch, Mathematik und Sport an der Johann-Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main.

Seit März 2016 schreibt er für die Redaktion von HESSEN DEPESCHE vor allem über Themen aus Mainhausen und Seligenstadt. Er ist Mitglied der CDU und passionierter Handballtrainer. Seit Juli 2017 ist er leitender Redakteur der HESSEN DEPESCHE.

Webseite: www.hessen-depesche.de/show/author/54-jörg-pollert.html
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

Team