hessen-depesche.de

Publiziert in Frankfurt und Taunus

Galerie Artlantis des Kunstvereins Bad Homburg

Hochtaunus: Landrat Ulrich Krebs (CDU) vergibt Schulkunstpreise der Johann-Isaak-von-Gerning-Stiftung

Mittwoch, 07 Februar 2018 19:22 geschrieben von 
Hochtaunus: Landrat Ulrich Krebs (CDU) vergibt Schulkunstpreise der Johann-Isaak-von-Gerning-Stiftung Quelle: Landkreis Hochtaunus

Bad Homburg - Im Hochtaunuskreis kam nach der souveränen Wiederwahl von Landrat Ulrich Krebs (CDU) Schwung auf. Krebs, empfiehlt sich für höhere Aufgaben innerhalb der hessischen Christdemokraten. Mit durchdachten Aktionen schärft er den Fokus auf den Hochtaunuskreis.

Am Freitag, 16. Februar, um 20 Uhr

vergibt Landrat Ulrich Krebs die diesjährigen Schulkunstpreise der Johann-Isaak-von-Gerning-Stiftung in der Galerie Artlantis des Kunstvereins Bad Homburg, Tannwaldweg 6.

13 weiterführende Schulen aus dem Hochtaunuskreis haben in diesem Jahr bei dem Wettbewerb mitgemacht, es werden drei erste und drei zweite Preise vergeben.

Die Arbeiten der Schüler unter dem Titel „Zukunft“ sind anschließend an die Preisverleihung und bis zum 25. Februar (Mittwoch bis Freitag 15 bis 18 Uhr, Samstagund Sonntag 11 bis 18 Uhr) in der Galerie zu sehen.

Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Jörg Pollert

Jörg Pollert (Jahrgang 1968) ist Handelsfachwirt. Er studierte Deutsch, Mathematik und Sport an der Johann-Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main.

Seit März 2016 schreibt er für die Redaktion von HESSEN DEPESCHE vor allem über Themen aus Mainhausen und Seligenstadt. Er ist Mitglied der CDU und passionierter Handballtrainer. Seit Juli 2017 ist er leitender Redakteur der HESSEN DEPESCHE.

Webseite: www.hessen-depesche.de/show/author/54-jörg-pollert.html
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

Team