hessen-depesche.de

Publiziert in Regional

Susan Ritter, Michael Sterker und die AMU laden ein

Hainburg: Solar-Frühschoppen im Löschem

Samstag, 15 April 2017 00:58 geschrieben von 

Hainburg – Die Arbeitsgemeinschaft „Mensch und Umwelt“ (AMU) und ihre Vorsitzenden Susan Ritter und Michael Sterker laden für Sonntag, den 23. April 2017 (ab 11:00 Uhr), zum 9. Solar-Frühschoppen im Rahmen eines kleinen Straßenfestes vor dem Haus Im Löschem 27 in Hainburg-Hainstadt ein.

Alle Solarstrom-Einspeiser und Interessierte sind zum gemeinsamen Feiern herzlich eingeladen. „Der Solar-Frühschoppen soll allen Teilnehmern Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch geben, die Ergebnisse des abgelaufenen Solarjahres zu erörtern, und zu weiteren Initiativen für eine CO2-freie Stromproduktion in Hainburg motivieren“, so Susan Ritter und Michael Sterker. Eine kulinarische Stärkung wird auf dem bewährten Solar-Grill zubereitet.

Artikel bewerten
(4 Stimmen)
Michael Krug

Michael Krug (Jahrgang 1974) kam vor Jahren aus dem norddeutschen Hamburg nach Sachsen.

Seine alte und seine neue Heimat verbindet die Elbe. Heute pendelt er zwischen Dresden und Frankfurt am Main. Ursprünglich aus der volkswirtschaftlichen Richtung kommend, entwickelte sich der studierte Journalist zu einem Vollblutberichterstatter aus Politik, Medien, Lifestyle, Kultur und Wirtschaft. Seit Mai 2016 gehört er unserer Redaktion an.

Webseite: https://www.hessen-depesche.de/show/author/60-michael-krug.html
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

Redaktion