hessen-depesche.de

Publiziert in Regional

Ismail Tipi und die Senioren-Union laden ein

Heusenstamm: Claudia Jäger (CDU) spricht zum Thema „Rückkehrmanagement im Asylverfahren“

Samstag, 15 April 2017 00:36 geschrieben von 
Claudia Jäger (CDU) Claudia Jäger (CDU) Quelle: CDU Hessen

Heusenstamm – Der Landtagsabgeordnete Ismail Tipi (CDU) und die Senioren-Union in Heusenstamm laden für Mittwoch, den 26. April 2017, zu einem Stammtisch mit der Ersten Kreisbeigeordneten und Vertreterin des Landrates im Kreis Offenbach, Claudia Jäger, ein. Die CDU-Politikerin wird zum Thema „Rückkehrmanagement im Asylverfahren: Freiwillige Ausreise oder Abschiebung?“ sprechen. Die Veranstaltung findet ab 17:00 Uhr in der Schlossschenke im Rathaus statt.

Nach Angaben der Heusenstammer Senioren-Union geht es in dem Vortrag von Claudia Jäger um die Ausreise- und Abschiebepraxis im Kreis Offenbach sowie die bestehenden Hindernisse bei der Rückführung von Migranten ohne Bleibeperspektive.

Artikel bewerten
(4 Stimmen)
Michael Krug

Michael Krug (Jahrgang 1974) kam vor Jahren aus dem norddeutschen Hamburg nach Sachsen.

Seine alte und seine neue Heimat verbindet die Elbe. Heute pendelt er zwischen Dresden und Frankfurt am Main. Ursprünglich aus der volkswirtschaftlichen Richtung kommend, entwickelte sich der studierte Journalist zu einem Vollblutberichterstatter aus Politik, Medien, Lifestyle, Kultur und Wirtschaft. Seit Mai 2016 gehört er unserer Redaktion an.

Webseite: https://www.hessen-depesche.de/show/author/60-michael-krug.html
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

Team