hessen-depesche.de

Publiziert in Main-Kinzig-Kreis

Highland Games seit 2013 mit Team der FDP

Langenselbold: Christof Sack, Jochen Michelmann und Luca Ciani als Bravehearts der Freien Demokraten

Freitag, 11 August 2017 14:33 geschrieben von 
Liberale Freiheitskämpfer: Jochen Michelmann, Christof Sack und Luca Ciani von der FDP Langenselbold Liberale Freiheitskämpfer: Jochen Michelmann, Christof Sack und Luca Ciani von der FDP Langenselbold Quelle: FDP Langenselbold

Langenselbold - Am Sonntag, den 06. August 2017, ging es zu den 11. Langenselbolder HIGHLAND GAMES der Selbolder-Narren. Bei den Highland Games messen sich starke Frauen und kernige Männern im Kilt beim Närrischen Wettkampf.

Viele Vereine aus Langenselbold und dem ganzen Main-Kinzig-Kreis nehmen mit Spaß und Freude daran teil. Diese Veranstaltung gehört zum festen Terminplan der Liberalen aus Langenselbold und jedes Jahr wird sich erneut darauf gefreut und daraufhin gefiebert. Dieses Jahr nahmen die Freien Demokraten aus Langenselbold bereits zum 5. mal teil.

Das Team der Liberalen Freiheitskämpfer trat mit folgenden Mitgliedern an: Christof Sack, Jochen Michelmann und Luca Ciani. In den Disziplinen Baumstammwerfen, Bierfasshochwurf, Tauziehen und Drecksackrennen war das Team erfolgreich aber es reichte nicht für die oberen Plätze. Auch hier gilt das Olympische Motto: „Dabei sein ist alles“.

Christof Sack sagte: „Für das Jahr 2018 hoffen wir wieder mit einer Männermannschaft und einer Frauenmannschaft bei den Selbolder Highland Games antreten zu können.“ Dass es allen Spaß gemacht hat merkt man daran, als Jochen Michelmann voller Begeisterung sagte: „Ich werde auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder dabei sein!“

Artikel bewerten
(5 Stimmen)
Jörg Pollert

Jörg Pollert (Jahrgang 1968) ist Handelsfachwirt. Er studierte Deutsch, Mathematik und Sport an der Johann-Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main.

Seit März 2016 schreibt er für die Redaktion von HESSEN DEPESCHE vor allem über Themen aus Mainhausen und Seligenstadt. Er ist Mitglied der CDU und passionierter Handballtrainer. Seit Juli 2017 ist er leitender Redakteur der HESSEN DEPESCHE.

Webseite: www.hessen-depesche.de/show/author/54-jörg-pollert.html
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

Team