hessen-depesche.de

Publiziert in Regional

AfD Offenbach-Stadt präsentiert OB-Kandidatin

Offenbach am Main: Christin Thüne steigt für AfD ins Oberbürgermeister-Rennen 2017

Dienstag, 14 März 2017 22:33 geschrieben von 
Christin Thüne kandidiert für die AfD bei der Oberbürgermeisterwahl 2017 in Offenbach am Main Christin Thüne kandidiert für die AfD bei der Oberbürgermeisterwahl 2017 in Offenbach am Main Quelle: Christin Thüne

Offenbach am Main - Der Kreisverband der Alternative für Deutschland in Offenbach-Stadt hat Frau Christin Thüne für die im Herbst 2017 stattfindende Oberbürgermeisterwahl nominiert.

Bei der am 10. März 2017 stattgefundenen Kreishauptversammlung wurde Christin Thüne von den Mitgliedern mit großer Mehrheit gewählt.

„Für die Offenbacher Bürger sind wir die einzige Opposition, da diese sich von den etablierten Parteien im Stich gelassen fühlen. 
Eben die Alternative für ein europäisches Offenbach, welche sich für die Sorgen und Nöte der kleinen Leute wirklich noch interessiert“, erklärt Christin Thüne.

Weitere Informationen sind unter https://of.afd-hessen.org/ zu finden.

Letzte Änderung am Donnerstag, 16 März 2017 22:52
Artikel bewerten
(5 Stimmen)
Roxana Miller

Roxana Miller wurde 1985 in Minsk/Weißrussland geboren.

Klassisches Ballett ist ihre Leidenschaft.

Sie studierte Germanistik (Universität Minsk) und später Slawistik (Universität Jena).

Seit Januar 2015 arbeitet sie für unsere Redaktion.

Webseite: www.hessen-depesche.de/show/author/42-roxana-miller.html
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

Redaktion