hessen-depesche.de

Vernetzung im Wahlkampf

AfD Neu-Isenburg intensiviert Kontakte zur FPÖ in Österreich

Donnerstag, 20 Juli 2017 15:40 geschrieben von 
AfD Neu-Isenburg intensiviert Kontakte zur FPÖ in Österreich Quelle: Bernd Vohl

Wien/Neu-Isenburg - Der Sprecher und Fraktionsvorsitzende der AfD Neu-Isenburg, Bernd Vohl, traf sich anläßlich seines Wien Besuches am 13.7.2017, mit dem außen- und europapolitischen Sprecher der FPÖ, Dr. Johannes Hübner (Jahrgang 1956), zu einem Meinungsaustausch im österreichischen Parlament.

Im Mittelpunkt des ca. einstündigen Gespräches standen eine engere Zusammenarbei der AfD und der FPÖ auf allen wichtigen Gebieten der Europapolitik beider Länder.

Hier konnten große Übereinstimmungen erzielt werden.

Auch wurden engere Kontake beider Parteien im Wahlkampf vereinbart. 

Dr. Johannes Hübner sagte zu, die Spitzenkandidaten der AfD Offenbach-Land, Dr. Robert Rankl und Arno Groß, durch Wahlkampfauftritte aktiv zu unterstützen.

Zum Schluß des für beide Seiten sehr aufschlußreichen und angenehmen  Gespräches wurde vereinbart, die Kontakte weiter zu intensivieren.

 

Hinweis: https://www.parlament.gv.at/WWER/PAD_51561/index.shtml

Artikel bewerten
(5 Stimmen)
Damian Lohr

Damian Lohr (Jahrgang 1993) ist Landtagsabgeordneter in Rheinland-Pfalz und Bundesvorsitzender der Jungen Alternative. Neben der Politik studiert er Wirtschaftsrecht und interessiert sich sehr für Kunst, Kultur und Sport.

Für HESSEN DEPESCHE berichtet er seit Mai 2017 als Redakteur vor allem über aktuelles Geschehen in Rheinhessen.

Webseite: www.hessen-depesche.de/show/author/67-damian-lohr.html
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

Team