hessen-depesche.de

Gemeindeverband heimlich still gelegt?

Mainhausen: www.CDU-Mainhausen.de verschwindet im Netz

Mittwoch, 11 Juli 2018 14:34 geschrieben von  Gabriela Clauter
Mainhausen: www.CDU-Mainhausen.de verschwindet im Netz Quelle: www.cdu-Mainhausen.de am 11.07.2018

Mainhausen - Im CDU Gemeindeverband Mainhausen läuft es bereits seit Jahren nicht mehr rund. Die Christdemokraten vor Ort fühlen sich der schier übermächtigen Konkurrenz der SPD offenbar nicht mehr gewachsen. Nun ist auch die Internetseite www.cdu-mainhausen.de nicht mehr abrufbar.

Ist der Fehler nur zeitweilig bedingt?

Dieter Stegmann und Bernd Handreke hatten vor knapp drei Jahren einen Relaunch der örtlichen CDU versucht. Tatsächlich wurden die oppositionellen Christdemokraten einer Bürgermeisterin Ruth Disser (SPD) nie gefährlich.

Womöglich hat man im CDU Gemeindeverband nun ganz aufgegeben und überlässt Oppositionsarbeit FDP, UWG Mainhausen und einer sich formierenden AfD. Telefonisch war Dieter Stegmann zur Rückfrage nicht erreichbar.

Artikel bewerten
(4 Stimmen)
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

Team