hessen-depesche.de

Harald Balló gab sein Mandat zurück

Offenbach: CDU begrüßt Michaela Makosz zurück in der Fraktion im Rathaus

Mittwoch, 02 August 2017 17:07 geschrieben von 
Michaela Makosz ist wieder Teil der CDU-Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung von Offenbach am Main. Michaela Makosz ist wieder Teil der CDU-Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung von Offenbach am Main. Quelle: CDU Offenbach

Offenbach am Main - Die Rechtsanwaltsfachangestellte und Diplom-Handelslehrerin Michaela Makosz ist wieder Mitglied in der CDU-Stadtverordnetenfraktion. Sie rückt für Dr. Harald Balló nach, der sein Mandat als Stadtverordneter zum 30. Juni 2017 niedergelegt hatte.

Bereits von 2011 bis 2016 übte Michaela Makosz dieses Ehrenamt aus.

Hauptberuflich ist die in Schlesien geborene Kommunalpolitikerin im Schulbereich tätig: seit 2006 als Lehrkraft an der Theodor-Heuss-Schule, von 2015 bis 2017 abgeordnet an das Staatliche Schulamt in Offenbach zur Unterstützung der Bildungsverwaltungund ab dem kommenden Schuljahr abgeordnet an die Bachschule zur Mitarbeit in der Schulleitung.

Michaela Makosz hat durch diesen Werdegang umfassende Kenntnisse über die Offenbacher Schulen erhalten und möchte sich auch kommunalpolitisch weiter um die Schul- und Bildungspolitik kümmern. Nach eigenen Worten liegen ihr die Schülerinnen und Schüler sehr am Herzen.

CDU-Fraktionsvorsitzender Roland Walter begrüßt die Stadtverordnete zurück in der Fraktion: „Ich bin außerordentlich froh, mit Michaela Makosz wieder eine sehr engagierte und kompetente Kollegin zu haben.“

Artikel bewerten
(4 Stimmen)
Jörg Pollert

Jörg Pollert (Jahrgang 1968) ist Handelsfachwirt. Er studierte Deutsch, Mathematik und Sport an der Johann-Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main.

Seit März 2016 schreibt er für die Redaktion von HESSEN DEPESCHE vor allem über Themen aus Mainhausen und Seligenstadt. Er ist Mitglied der CDU und passionierter Handballtrainer. Seit Juli 2017 ist er leitender Redakteur der HESSEN DEPESCHE.

Webseite: www.hessen-depesche.de/show/author/54-jörg-pollert.html
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

Team