hessen-depesche.de

Donnerstag, 08 Dezember 2016 20:45

John Frederick Kensett – ein Meister der späten Hudson River School

| Medien

Berlin - Eine gewaltige Zahl hervorragender Künstler befanden sich im Umfeld der US-amerikanischen Hudson River School, welche sich hauptsächlich an der deutschen Romantik der Düsseldorfer Schule und später der französischen Pleinairmalerei von Barbizon orientierte. Stärker von englischen Vorbildern beeinflußt und gleichwohl einer der bekanntesten Protagonisten der späteren Jahre war John Frederick Kensett.

weiterlesen ...
Donnerstag, 08 Dezember 2016 20:14

STRASSER Capital kombiniert durch MEP Werke Nachhaltigkeit und wirtschaftliches Engagement

München – Konstantin Strasser ist richtig stolz auf sein Geschäftsmodell mietbarer Solaranlagen. Mit diesem Miet-Modell für Solaranlagen haben die Münchner MEP Werke eine kostengünstige Alternative für Privatverbraucher am Markt platziert. Schon seit 2014 können Hausbesitzer alle Kostenvorteile einer Photovoltaik-Anlage nutzen, ohne diese selbst kaufen zu müssen. Ab einem Mietpreis von 49 Euro monatlich kann jeder zum Hersteller seines eigenen grünen Stroms werden und damit gleichzeitig die Energiewende vorantreiben. Immer mehr Menschen nutzen das lukrative Angebot.

weiterlesen ...

Team