hessen-depesche.de

Montag, 06 November 2017 01:57

Bauexperte Jonas Pradt (AfD) will 2018 in den Hessischen Landtag

Eppstein - Der Kreisverband der AfD im Main-Taunus-Kreis hat einen neuen Vorstand gewählt. Am vergangenen Sonntag wählten die Parteimitglieder in Hofheim Heiko Scholz aus Eppstein zum neuen Kreissprecher. Scholz sieht seinen Schwerpunkt unter anderem im Bereich der Bildungspolitik: Ein gegliedertes Bildungssystem sei ein wirksamer Gegenpol zu linken bildungspolitischen Experimenten.

weiterlesen ...
Montag, 06 November 2017 01:48

Accessio Kapital GmbH mit Niederlassung in Wiesbaden

Wiesbaden - „Unsere Mandanten wachsen durch uns und wir wachsen mit unseren Mandanten“– unter diesem Leitbild bietet die Accessio Kapital GmbH unabhängige Vermögensplanung an fünf verschiedenen Standorten in Deutschland an. Neben den Standorten in Baden-Württemberg in Stuttgart, Heidelberg und Karlsruhe und der Niederlassung in München ist mit Wiesbaden auch ein hessischer Ableger vorhanden.

weiterlesen ...

Team