hessen-depesche.de

Donnerstag, 18 Januar 2018 17:01

Klaus Gagel als AfD-Direktkandidat im Wahlkreis 29 gewählt

Taunusstein - Das war absehbar! Nun wurde der Diplom-Meteorologe Klaus Gagel von den AfD-Mitgliedern des Wahlkreises 29 zum Direktkandidaten für die anstehende hessische Landtagswahl einstimmig gewählt. Der Landtagswahlen finden voraussichtlich am 28. Oktober 2018 statt. Gagel ist zugleich Vorsitzender des AfD-Kreisverbandes Rheingau-Taunus und AfD-Fraktionsvorsitzender im Kreistag.

weiterlesen ...
Donnerstag, 18 Januar 2018 16:55

Steinbach/Taunus: Eintracht Fußballlegende Karl-Heinz »Charly« Körbel bei FDP

Steinbach im Taunus - Es war für die FDP Steinbach eine große Ehre, den ehemaligen Bundesligaspieler Karl-Heinz »Charly« Körbel bei ihrem Neujahrsempfang begrüßen zu können. Körbel ist mit 602 Bundesligaspielen für die Eintracht Frankfurt Rekordhalter des deutschen Fußballs. Darüber hinaus absolvierte er 6 A- und 9 B-Länderspiele für die deutsche Nationalmannschaft. Mit der Frankfurter Eintracht errang er zahlreiche bedeutende Trophäen, darunter den UEFA-Cup sowie vier DFB-Pokale. Beim FDP-Neujahrsempfang sprach er über seine Erlebnisse als junger Nationalspieler bei den Bundesligavereinen und den weiteren Verlauf seiner Karriere bis heute.

weiterlesen ...

Team