hessen-depesche.de

Freitag, 02 Februar 2018 19:30

Für René Rock (FDP) ist FSC-Zertifizierung "wirtschaftlicher und umweltpolitischer Unsinn"

Wiesbaden – In der Plenarwoche vom Februar 2018 hat René Rock, Vorsitzender der FDP-Fraktion im Hessischen Landtag, mit Sorge einen zunehmenden Mangel an Gestaltungswillen und Zielorientierung seitens der Schwarz-Grünen Landesregierung registriert. „Hessen hört nicht auf, sich zu entwickeln, bloß weil am 28. Oktober 2018 Landtagswahl ist und unsere Bürgerinnen und Bürger genauer hinsehen“, sagte er. „Welches Thema auch immer Entscheidungen und dringenden Handelns bedarf, was immer wir als Freie Demokraten in der Opposition ansprechen, es wird abgewehrt, von Ausreden begleitet oder gar alles als perfekt und nicht verbesserungswürdig bezeichnet. Das ist unverantwortlich und lähmt unser Bundesland.“

weiterlesen ...
Freitag, 02 Februar 2018 19:26

eprimo vs. Stadtwerke Rüsselsheim: Grundversorgung im Netzgebiet Rüsselsheim übernehmen!

Neu-Isenburg - In Rüsselsheim fahren die örtlichen Stadtwerke aktuell eine aggressive Neukundenkampagne, wie man sie auf dem liberalisierten Strommarkt in dieser Form wohl noch nicht gesehen hat. Fahrräder, Infostände, Bodenmarkierungen und hunderte Plakate kommen zum Einsatz und machen darauf aufmerksam, dass der Neu-Isenburger Strom-Discounter „eprimo“ mit den Rüsselsheimer Stadtwerken nichts zu tun hat. Sogar die Adam Opel Statue vor dem Haupteingang des Opel-Werks ist in die Kampagne „Sei 100 Prozent Rüsselsheim“ eingebunden (HESSEN DEPESCHE berichtete bereits).

weiterlesen ...

Team