hessen-depesche.de

Donnerstag, 05 April 2018 06:55

Die NEUE große Koalition für Deutschland

Seligenstadt - Wir haben wieder eine Volksvertretung. Ist es eine NEUE ALTE, oder eine ALTE NEUE Volks-Vertretung? Ob das Volk von dieser Truppe wirklich vertreten wird, sei dahin gestellt. Das Volk wird von diesen Figuren getreten! Böse Stimmen haben das neue Kabinett bereits als Gruselkabinett bezeichnet. Um die alte Damen- und Herrenriege etwas aufzufrischen wurde in der gesamten Republik krampfhaft versucht junge oder einigermaßen noch fähige Polit-Darsteller aufzutreiben. In verschiedenen Landesregierungen hat diese Aktion ein größeres Stühlerücken ausgelöst. Das letzte Aufgebot der CDU, CSU, SPD können wir nun in der Regierungsmannschaft bewundern.

weiterlesen ...
Donnerstag, 05 April 2018 06:42

Brexit nimmt Ausreden gegen Transaktionssteuer Wind aus den Segeln

Wiesbaden - Die FREIE WÄHLER Hessen fordern, endlich die Transaktionssteuer einzuführen. Mit dem Brexit sind die bisherigen britischen Bedenken nichtig und die Politiker der verbleibenden EU-Staaten müssen sich diesem Thema wieder zuwenden. „Wenn London im europäischen Aktienhandels an Bedeutung verliert, muss die Chance genutzt werden, die Transaktionssteuer wieder auf die Tagesordnung zu setzen“, fordert Engin Eroglu, Landesvorsitzender der FREIE WÄHLER Hessen.

weiterlesen ...

Team