hessen-depesche.de

Donnerstag, 07 März 2019 22:36

Hochtaunus: Gesamtkonzept von Taunus-Menü-Service kommt bei junger Kundschaft an

Hochtaunuskreis - Knackige Salate, leckere Snacks und Obst, ausgewogene Gerichte mit Fleisch, die jeder mag: In den Schulen des Hochtaunuskreises wird seit Beginn des Schuljahres 2018/2019 noch gesünderes Essen angeboten. Nach einem halben Jahr ist klar, das neue Gesamtkonzept kommt bei den Schülerinnen und Schülern gut an. „Jetzt kommen mehr als ein Drittel aller Schüler und Schülerinnen zum Mittagsessen, ob Mittagsmenü oder Mittags-Snack, die Kinder freuen sich über   die  großen Auswahlmöglichkeit zur Mittagszeit“, freut sich TMS-Geschäftsführerin Heike Hoffmann, „das ist eine sehr gute und gesunde Steigerung“. Noch im Jahr 2016 hatte der Menüabsatz nachgelassen, weil die neuen Snack-Angebote für die Kinder interessanter waren. Dies galt es wieder zu verbessern.

weiterlesen ...

Team