hessen-depesche.de

Musicals, Verleumdungen, Strafanzeigen

Autark Group AG: Andrea Friedrichs bringt Theater am Marientor (TaM) neuen Schwung

Samstag, 16 September 2017 19:00 geschrieben von 
Das Theater am Marientor (TaM) ist der Stolz der Autark Group AG Das Theater am Marientor (TaM) ist der Stolz der Autark Group AG Quelle: TaM Betriebsgesellschaft mbH

Duisburg - Mit groß inszenierten Musicals feiert das Duisburger Theater am Marientor (kurz: TaM) manche Erfolge. Im Ruhrgebiet ist man voll des Lobes über die gelungenen Darbietungen (https://www.waz.de/staedte/duisburg/cats-darsteller-schleichen-auf-samtpfoten-durchs-tam-id211911441.html).

Geschäftsführerin Andrea Friedrichs gilt nun die Anerkennung. Sie folgte im Sommer der bislang verantwortlichen Geschäftsführerin Sabine Kühn, die mit ihrem Mann Stefan Kühn (Autark Group AG) wohl während des Urlaubs über Kreuz kam und durch den angetrauten Eigentümervertreter kurzum gefeuert wurde. Nun brodelt es im Umfeld der Kühns.

Wer da nun wo Recht oder Unrecht haben soll, mögen Staatsanwälte und Arbeitsgerichte klären. Eine Stellungnahme wollte bei der Autark Group AG vergangene Woche noch keiner abgeben. In Pressemeldungen gegenüber anderen Medien erklärte die Autark, dass man erfolgreich in "Entertainment-Immobilien" in Deutschland investiere. Der Ärger um Stefan und Sabine Kühn sei "hausgemacht" und "völlig überzeichnet".

Andrea Friedrichs führt das TaM bislang mit Umsicht und Ruhe. Allerdings wurden auch ihr schon "Bettgeschichten" angedichtet, die so nicht belegbar sind und an üble Nachrede grenzen.

Artikel bewerten
(11 Stimmen)
Angela Prokoph-Schmitt

Angela Prokoph-Schmitt (Jahrgang 1968) ist eine leidenschaftliche Demokratin und im südhessischen Darmstadt aufgewachsen.

Sie ist Mitglied der CSU (Bayern) und der CDU (Hessen). Bis Juli 2017 führte sie auch die Redaktion von HESSEN DEPESCHE.

Webseite: www.hessen-depesche.de/show/author/68-angela-prokoph-schmitt.html
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

Team