hessen-depesche.de

Mit INFRASTRUCTURE FUND AWARD 2018 ausgezeichnet

Symon Hardy Godl formt Infrastrukturgeschäft für die Deutsche Finance Group

Donnerstag, 17 Mai 2018 13:32 geschrieben von 
Symon Hardy Godl ist Managing Director der Deutsche Finance Asset Management Symon Hardy Godl ist Managing Director der Deutsche Finance Asset Management Quelle: Deutsche Finance Group

München - Symon Hardy Godl gilt inzwischen neben Thomas Oliver Müller und Dr. Sven Neubauer als markantes Gesicht der recht erfolgreichen Deutsche Finance Group aus München, die sich bereits global zu einem namhaften Infrastrukturfinanzierer entwickelt hat. Die Deutsche Finance Group erhält nun den Fund Award 2018 in der Kategorie "GERMANY – INFRASTRUCTURE FUND MANAGER OF THE YEAR". Der Award wird von „ACQ Acquisition Finance Magazin“ verliehen – ein internationales Researchunternehmen und Fachmagazin mit mehr als 120.000 Abonnenten. "Über die Auszeichnung und Anerkennung freuen wir uns sehr." so Symon Hardy Godl, Managing Director Deutsche Finance Asset Management.

Die Deutsche Finance Group, um die Vorstände Thomas Oliver Müller und Dr. Sven Neubauer, ist ein international agierender Investmentmanager und spezialisiert auf institutionelle Private Market-Investments in den Bereichen Private Equity Real Estate, Immobilien und Infrastruktur. Durch innovative Finanzstrategien und fokussierte Asset Management-Beratung bietet die Deutsche Finance Group privaten, professionellen und institutionellen Investoren exklusiven Zugang zu institutionellen Märkten und deren Investment-Opportunitäten.

Artikel bewerten
(5 Stimmen)
Martin Breimann

Martin Breimann (Jahrgang 1966) lebt in Offenbach am Main. Seit etwa 35 Jahren ist er parteipolitisch für die CDU Offenbach aktiv, studierte in Frankfurt am Main an der Goethe Universität Recht und Wirtschaft.

Seit rund 20 Jahren ist er als selbständiger Unternehmer tätig.

Seine langjährige journalistische Arbeit mit Interessenschwerpunkten Entwicklung der Kultur, Wirtschaft und Politik regional und überregional mündeten nun seit März 2017 in seinem Engagement in der Redaktion von HESSEN DEPESCHE.

Webseite: https://www.hessen-depesche.de/show/author/64-martin-breimann.html
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

Team